Kategorien
Verein

Absage unseres diesjährigen Osterfeuers

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Freunde des Vereins,
für viele von euch kommt diese Nachricht bestimmt nicht überaschend und dennoch verkünden wir sie nicht gern:
Das geplante Osterfeuer haben wir auf 2022 verschoben, die Strauchschnittabfuhr ebenfalls.


Wir hoffen auf ein schönes Osterfeuer im kommenden Jahr bei dem wir wieder gemütlich bei Bier, Bratwurst, Erbsensuppe und Stockbrot am Feuer stehen können. Beim Helferteam um Jörg Bollmeyer, das mit dem Osterfeuer 2019 für unseren Verein ein Zeichen des Aufbruchs gegeben
hat, bedanken wir uns nocheinmal ganz herzlich. Es waren viele Familien vertreten und ich erinnere mich noch gut an die leuchtenden Augen der vielen Kinder, als das Feuer mit Fackeln angesteckt werden durfte. Später am Abend war die Schützenhauswiese gut gefüllt und die Thekenmannschaft kam ordentlich ins schwitzen. Ich habe die Stimmung als sehr ausgelassen wargenommen und viele freundiche Gespräche geführt.
Die schönen Erinnerungen und sehr positiven Rückmeldungen machen klar: Am 17. April 2022 wird es wieder ein schönes Osterfeuer in Sehlde geben!
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Mit freundlichem Schützengruß
Michael Schadler

  1. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.