Kategorien
Verein

Verschiebung Hauptversammlung

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Freunde unseres Vereins,

in Anbetracht der Infektionslage haben wir uns dazu entschlossen, die geplante Hauptversammlung zu verschieben. Die Infektionen werden immer häufiger und treffen auch immer öfter persönliche Kontakte. Wir möchten keinen gefährden. Auch wenn der Verlauf insgesamt weniger schwer ist, hat jede erkrankte Person einen persönlichen Nachteil, da sie das Ergebnis bestätigen lassen muss, mit dem Arbeitgeber Absprachen zu treffen hat und letztendlich sicherlich ein paar Tage nicht aus dem Haus darf. All das wiegt der Nutzen unserer Versammlung nicht auf und wir freuen uns, dich in ein paar Wochen begrüßen zu dürfen.

Unser Verein wird grundsätzlich daran festhalten, die einzelnen Veranstaltungen erst kurzfristig abzusagen. Wir alle wünschen uns ein aktives Vereinsleben und das würden wir durch Absagen, die weit im Voraus liegen, gefährden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.