Kategorien
Verein

Sommerpause

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Freunde unseres Vereins,

nach einem ereignisreichen ersten Halbjahr freuen sich viele von uns auf ein paar ruhige Wochen oder einen schönen Urlaub.

Auch in diesem Jahr machen wir im Waldheil Sehlde eine Sommerpause. Bis auf das Darten und unsere Arbeitsgruppe rund um das Schützenhaus ruhen alle unsere Angebote in den Sommerferien.

Wir treffen uns in den verschiedenen Bereichen ab dem 28. August 2022 und ich möchte schon jetzt auf das Schützenfrühstück am 18. September aufmerksam machen.

Eine Veranstaltung haben wir dann doch noch im Petto: Kurzfristig hat uns die Schützengilde Ringelheim zum Umzug eingeladen. Treffen ist vor dem Ringelheimer Schloss um 13.30 Uhr. Unser Sportwart Uwe Schepull hat sich bereit erklärt, die Anmeldung zu organisieren. Für Anmeldungen und Rückfragen steht Uwe gerne Rede und Antwort: uwe (punkt) schepull (via) waldheil (minus) sehlde (punkt) de

Im Namen des Vorstands wünsche ich euch eine schöne Urlaubszeit. Kommt alle wohlbehalten wieder zurück und teilt gerne eure Urlaubsfotos mit uns: @waldheilSehlde

Euer Michael Schadler
Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.