Gemeinsam Stark

Neben vielfältigen sportlichen Aktivitäten bietet der KKS Waldheil auch viele Aktivitäten, die nicht zwingend dem Sport zugerechnet werden und dem Zusammenhalt und der Geselligkeit dienen. Am jährlichen Königsschießen können neben allen Mitgliedern des Vereins auch interessierte Bürgerinnen und Bürger teilnehmen. Beim ebenfalls jährlich ausgetragenen Vereineschießen messen sich viele Sehlder Vereine im Schießen.

Dartrunde

Seit 2021trifft sich ein Teil unserer Mitglieder jeden zweiten Mittwoch um eine Runde Dart zu spielen. Neben sportlichem Ehrgeiz steht hier auch der gemeinsame Spaß im Vordergrund.

Er & Sie Schießen

Der Verein veranstaltet jährlich für alle Interessierten, also auch Nichtmitglieder, das Er & Sie Schießen. Ausgetragen wird dieses nette Turnier einmal im Monat.

Frühschoppenschießen

Ebenfalls einmal im Monat wird das Frühschoppenschießen ausgetragen. Bei diesem lockeren Wettkampf gewinnt jeder Teilnehmer zum Jahresabschluss einen Preis. Geschossen wird KK oder Luftgewehr, je nach Jahreszeit.