Kategorien
Arbeitsdienst

Container voll – Schleppdach auch!

Mit einer großangelegten Aufräumaktion haben am Donnerstag, 12 August 2021, unsere Helfer das Gebäude und auch das Gelände entrümpelt. Möglich machte das der Containerdienst E.Kraus aus Astfeld.

Kurzentschlossen haben sich fünf Mitglieder zusammengefunden um den Dachboden, den Schuppen und die diversen Materiallagerplätze um das Schützenhaus herum aufzuräumen. Bereits am verganenen Samstag haben die beiden Vorsitzenden das archivarische Herzstück unseres Vereins, die Waffenkammer, augeräumt.

Nun ist ein großer Container voll und wartet auf Abholung durch die Firma E. Kraus. Diese hat den Container gesponort. Da nicht alles auf den Cotainer durfte und passte, steht nun noch einiges unter dem Schleppdach und wird nun nach und nach entsorgt.

Vielen Dank an alle Helfer.

Containerdienst Kraus hat uns einen Container zur Verfügung gestellt. Dieser ist durch unsere Mitglieder gefüllt worden.
oAbfälle, die entweder icht in den Container durften oder shclichtweg nicht passten, wurde erst einmal unter dem Schleppdach zwischengelagert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.