Kategorien
Verein

Termine Lampionumzug, Volkstrauertag, Weihnachtsfeier

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,

Liebe Freunde des Vereins,

in den nächsten Wochen stehen einige Termine an und wir möchten euch gerne darüber informieren.

Freitag, 12. November 2021 – Lampionumzug
Wir begleiten den Lampionumzug von Gemeinde und Schulverein mit Fackeln. Dazu treffen wir uns ab 17.00 Uhr auf dem Schulhof und starten um 18.00 Uhr mit dem Umzug. Im Anschluss gibt es auf dem Schulhof noch einen gemütlichen Umtrunk. Es sind auch Freunde des Vereins gerne gesehen, denn wir möchten an diesem Termn ein starkes Bild abgeben. Das Übungsschießen an diesem Tag entfällt.

Samstag, 13. November 2021 – Volkstrauertag
Um 18.00 Uhr treffen wir uns an der Kirche zum Vokstrauertag. Da unser Verein in diesem Jahr den Kranz niederlegen wird, möchten wir auch hier gut vertreten sein. Im Anschluss fahren wir mit unseren PKWs zum Schützenhaus, hier lädt die Gemeinde zum Umtrunk ein.

Freitag, 10. Dezember 2021 – Weihnachtsfeier
Nachdem wir im zweiten Halbjahr mit unserem Vereinsleben wieder voll durchstarten konnten, haben wir uns auch eine Weihnachtsfeier verdient. Abends wollen wir gemütlich beisammen sitzen und etwas leckeres Essen. Details werden in den nächsten Tagen erarbeitet und dann bekannt gegeben. Wer uns bei der Planung und Vorbereitung unterstüzen möchte, darf sich gerne bei Ilona, Thomas oder mir melden.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß

Michael Schadler

2. Vorsitzender

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.