Kategorien
Spaß Verein

Feuer aus!

Wir bedanken uns bei euch für das richtig tolle Osterfeuer 2022! Es war ein sehr schöner Abend. Das Entzünden des Osterfeuers durch die Kinder, die richtig gute Musik vom Jimmy and the Scamps, das Stockbrotbacken am Lagerfeuer und natürlich die Verpflegung am Getränkewagen, Grill und Gulaschkanone.

Hervorheben möchten wir den Beitrag von denjenigen, die nicht in unserem Verein sind und sich ordentlich ins Zeug gelegt haben: Die Freunde des Osterfeuers haben mit ganzer Kraft organisiert, Strauchschnitt angenommen, Aufgebaut und die Verpflegung übernommen. Außerdem bedanken wir uns auch bei den Kameraden der Feuerwehr Sehlde. Sie haben mit ihrer Brandsicherheitswache bis spät in die Nacht sichergestellt, wir alle ein paar unbeschwerte Stunden hatten.

Danke 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.