Kategorien
Spaß Sport

Danke für den schönen Familientag

Die Schützenhauswiese ist wieder aufgeräumt, alle Gläser gespült und die ersten Fotos sind gesichtet. Wir bedanken uns bei euch, dass ihr so tolle und liebenswerte Gäste wart. Wir hatten mit euch schöne Stunden und viel Spaß. Danke auch das das Aufbau- und Orga Team, dass diesen schönen Tag erst ermöglicht hat. Danke an die Helfer am Stockbrot, der Hüpfburg, den Spielmobil und bei der Familienolympiade. Ohne euch wäre es kein Familientag gewesen und die funkelnden Kinderaugen haben Bände gesprochen.

Wir bedanken uns auch ganz herzlich bei unserem Sportwart und seinem Team. Ihr habt den ganzen Tag Scheiben ausgegeben, das Gewehr erklärt und aufgepasst, dass nichts passiert. Und natürlich bedanken wir uns auch bei unserem Theken und Küchenteam. Ihr habt diesen Warmen Tag mit kühlen Getränken erträglich gemacht und uns mit leckerem Gyros versorgt. Bei allen Bäckern und Bäckerinnen  bedanken wir uns für den echt leckeren, selbstgebackenen Kuchen.

Die Siegerehrung, bei uns heißt sie „Proklamation“, weil wir Könige suchen, ist am 18. September 2022 ab 11.00 Uhr. Wir verbinden das mit unserem Schützenfrühstück. Anmelden könnt ihr euch demnächst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.