Kategorien
Verein

Frohe und besinnliche Weihnachten

Wir wünschen unseren Schützenschwestern, Schützenbrüdern und Freunden unseres Vereins ein paar ruhige und besinnliche Weihnachtstage. Das Jahr 2020 war, aus Sicht unseres Schützenvereins zwar ein erfolgreiches, aber zugleich trauruges Jahr.

Unsere Arbeitsgruppen haben am Schützenhaus so einiges geschafft. Das Dach wurde von Moos befreit und dank einer Spende der Firma YORK Maschinenbau konnten wir, wie von der Bauaufsicht des Landkreises gefordert, die Geschossfänge im KK-Stand erneuern.

Zugleich wurden die Zaunanalgen der außenliegenden Stände in Eigenleistung erneuert und ein neues Wasserfass montiert. Unzählige Stunden unserer ehrenamtlichen Helfer sind in den Erhalt unserer Anlage geflossen.

Leider ist auch Vieles liegen geblieben. Besonders schmerzlich sind dabei die geselligen Stunden, die einen Verein ausmachen. Beginnend mit des Ausfall des Osterfeuers, über unser geplantes Königsschießen mit Familientag bis hin zu den Weihnachtsfeiern. Sobald es möglich ist, werden wir zumindest letzteres nachholen. Denn eins ist sicher: Das größte Kapital unseren Vereins sind die freundlichen, hilfsbereiten und engagierten Menschen.

In diesem Sinne: Fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.