Kategorien
Verein

Mitgliederinformation Februar 2021

Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
Liebe Freunde des Vereins,

ein neues Jahr liegt vor uns, darum wünschen wir euch an dieser Stelle noch alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für 2021 und natürlich darüber hinaus.

Heute möchten wir euch davon erzählen, was das neue Jahr unserem Schützenverein bringt. Zum einen muss aufgrund der verlängerten Corona-Verordnung unsere Hauptversammlung verschoben werden. Einen neuen Termin haben wir noch nicht ins Auge gefasst, wir gehen vom Sommer aus.

Die weiteren Veranstaltungen haben wir mit grundsätzlich positiver Einstellung geplant und für euch diesem Schreiben beigelegt. Ob und in welchter Form wir gemeinsam unseren Plan umsetzten, werden wir vermutlich immer kurzfristig sagen können.

Umso mehr liegt es uns am Herzen, euch über Änderungen und Ergänzungen zu informieren. Dafür haben wir zum einen unsere Internetseite www.waldheil-sehlde.de und dort seit kurzem auch einen E-Mail Newesletter. Anmelden könnt ihr euch auf www.waldheil-sehlde.de/newsletter .

Für 2021 stehen auch jede Menge Arbeiten in und am Schützenhaus an. Wir möchten euch an dieser Stelle herzlich zur Mitarbeit einladen. Viele Arbeiten können alleine oder zu zweit erledigt werden, andere werden etwas mehr Hände brauchen. So möchten wir einen neuen Geschossfang für den Pistolenstand bauen, neue Warnschilder um unser Gelände herum installieren und Spielgeräte, Schranke und Fahnenmast streichen. Ebenfalls sehr wichtig ist die regelmmäßige Umlandpflege wie Rasen mähen und Laub harken. Wenn jeder von uns einen kleinen Teil übernimmt, ist es gar nicht mehr so viel Arbeit für den Einzelnen.

Für Fragen Anregungen und Kritik stehen wir euch gerne zur Verfügung.

Mit bestem Schützengruß

Thomas und Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.